Unser Chor

Rock & Popchor SingOut Schmiden

Mutterverein: Gesangverein Concordia Schmiden e.V.

Bestehen: seit 2002 Stilrichtung: Rock/Pop

Chorleiter: Damir Brajlovic

Anzahl der Mitglieder: 44

Um auch ein jüngeres Publikum ansprechen zu können, wurde im Jahr 2002 der SingOut gegründet. Mit seinen Titeln aus dem Bereich Rock und Pop entwickelte sich der Chor zum Selbstläufer des Vereins. Immer wieder wechseln begeisterte Zuhörer auf die „andere Seite“ und singen nun selbst mit.

Unser Repertoire umfasst Rock- und Poptitel aus den 60ern bis heute, aber auch Gospels werden einstudiert. Mit Sicherheit ist hier für jeden etwas nach seinem Geschmack dabei:

Adiemus, Africa, Best of the Beatles, Best of Greace, Bohemian Rhapsody, Hallelujah, Männer, verschiedene Gospel und diverse Weihnachtslieder.

Die Zahl der Chormitglieder wächst von Jahr zu Jahr und der Chor freut sich über jedes neue Mitglied.

Unser Chorleiter: Damir Brajlovic

Machen Sie mit!

Jeden Dienstag Abend von 19.30 Uhr- 21.00 Uhr trifft sich der SingOut Schmiden zu einer Chorprobe.

Sie sind herzlich willkommen!

Einfach vorbei kommen und eine Schnupperstunde absolvieren. Wir freuen uns auf Sie!

Mitbringen müssen Sie nichts außer sich selbst. Für Noten und Stimmung ist gesorgt.

Dienstag 19:30 – 21:00 Uhr*

Feuerwehrgerätehaus